Die Socke fällt recht groß aus…

Die Socke fällt recht groß aus, deshalb sollte man lieber eine Nummer kleiner bestellen.
Ich hatte M für mich bestellt (was meiner Schuhgröße 39 entspricht), doch das war zu groß für meine Füße.
Die Socke lag nicht eng genug an und der Stoff bildete Falten, die sich im Schuh unangenehm anfühlten.
Auch das Luftkissen unter dem Fersenballen saß deshalb nicht richtig.
Erst als ich die neue Socke bekam (was aber sehr schnell ging) spürte ich den Tragekomfort.

Es ist ein völlig anderes Tragegefühl als bei “echten” Kompressionssocken und es ist kein Vergleich, wie viel angenehmer diese Socken sind.
Ich trage sie meist zu Hause ohne Schuhe; denn ich bin mit 3 kleinen Kindern ohnehin fast permanent auf den Beinen. Für diesen Zweck kann ich sie wirklich empfehlen.

Petra B. // Bayreuth

Antwort: Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis. Wir haben darauf reagiert und die Strumpfgrößen etwas verkleinert. Damit wird eine höhere Sitzfestigkeit der Textilien erreicht.

Menü